VERANSTALTUNGEN # PARTIES # FESTIVALS
 

[ Start ] [ Programme ] [ Veranstaltungsorte ] [ Information ] [ Historie ] [ Shop ] [ Presse ]

 

Links :

 

>>> Anreise

>>> Parkplätze

>>> Übernachtungen

>>> Essen & Getränke

>>> Formulare

 

Information :

 

Hallo alle Zusammen, wir möchten hier mit ein paar Zeilen, unseren Verein „Non Tox le e.V.“ vorstellen.

 

Wir sind eine kleine Gruppe von Idealisten unter der Leitung von Ilka Kühnert und Ralf-Udo Mickeleit, die der Meinung waren, es muss doch noch etwas anders geben außer die bisher bekannten Kommerziellen Clubs und Veranstaltungen in der schwarzen Szene.

So gründeten wir den Verein (2008)mit dem Ziel unbekannten DJ und Bands eine Plattform zu bieten, wo sie sich mit Ihren Auftritten vor Publikum präsentieren können. Schon nach kurzer Zeit mussten wir feststellen das Newcomer Festivals nicht reichten um eine größere Publikumsmenge an den Rand von Leipzig zu locken, darum beschlossen wir, noch mehr Überstunden zu machen um das Geld für bekanntere Bands als Headliner  zu erarbeiten, da wir nur ein eingetragener und kein gemeinnütziger Verein sind, müssen wir uns komplett selbst Finanzieren und bekommen keinerlei Finanzielle Unterstützung.

2013 nahmen wir zum ersten Mal am WGT teil, obwohl wir Centhron als Headliner hatten gelang es uns noch nicht schwarze Zahlen zu schreiben aber das spornte uns nur weiter an, alles noch besser zu machen, dies wurde dieses Jahr auch belohnt und wir gingen ohne Verluste mit Noisuf-X als Headliner aus dem WGT 2014.

 Da mit den Bands auch die Ansprüche an Technik stiegen und wir nun nicht mehr mit unserem Analogmischpult und einer 6KW Anlage auskahmen suchten wir auch da neue Partner, die wir in Lasercity (professionelle Lasershow) Hi Facts (Licht und Ton) und M1Sound und Veranstaltungstechnik (Bühnen, Ton, Licht), gefunden haben. Sie haben uns zum letzten WGT auch 100% überzeugt und werden auch weiterhin bei größeren Veranstaltungen unsere 1. Wahl bleiben.

Mittlerweile haben wir das 7. WGT Treffen auf unserem Programm und die Auswahl lässt sich mehr als sehen ! CENTHRON, FORMALIN, NOISUF-X, FABRIK C, BLIND PASSENGER und viele andere Top Künstler aus der schwarzen Szene sind diesmal mit dabei.

Informationen über Anreise, Übernachtungen und Parkplatzmöglichkeiten findet ihr gleich links oben.

Wir freuen uns auch Euch ! Lasst uns gemeinsam im NONTOX feiern und

wir hoffen,  Ihr konntet Euch einen guten Überblick verschaffen über uns.

 

Bis dann und liebe Grüße aus Leipzig

Ilka  und Ralf

 

 

Facebook Twitter YouTube

 

[ DATENSCHUTZ ] [ IMPRESSUM ] [ AGB ]